< In wenigen Schritten zum eigenen Gesundheitstag
06.07.2017

Feiern und Gutes tun

Scheckübergabe an die "Mosbacher Tafel" durch die MT - Fitness


Scheckübergabe an den Mosbacher Tafelladen.

20 Jahre Physiotherapie, 10 Jahre Fitness und 10 Jahre Rehasport: Gleich drei Jubiläen auf einmal feierte man in der Waldsteige bei der MT - Fitness. Ein Wohlfühlprogramm hatten Beate und Martin Tilsner und ihr Team, Trainer Jenny Lohmann und Trainer Björn Hertrampf, dafür zusammengestellt. Alle Geräte konnten ausprobiert werden, kleine Workshops boten Einblicke in Qigong, Powergymnastik und Faszientraining. Eine Wellnessmassage wurde auch angeboten, und zum Ausklang waren die Gäste in den Innenhof eingeladen.

Den Erlös aus Speisen und Getränken sowie Tombola und Wellnessmassage spendeten die Fitnessexperten an die "Mosbacher Tafel" vom Deutschen Roten Kreuz. Dieser Tage konnten Martin Tilsner mit seinen Trainern Jenny Lohmann und Björn Hertrampf den Scheck an die verantwortlichen des DRK-Tafelladens in Mosbach übergeben.