< Verstärkung im Team des Reha Sport Vereins
03.01.2019

Gesund bei der Arbeit

Rückenschule und Training in der Firma Progressio in Aglasterhausen


Viel Stehen und Sitzen führt bekannterweise zu Rücken- und Gelenkproblemen. Es sei denn wir ändern unser Verhalten und trainieren unsere Haltung und Kraft. Dann muss es nicht soweit kommen und bestehende Probleme können sich reduzieren.

Auf Grund der großen Erfahrung und Angebotes, dass Martin Tilsner im Bereich Fit im Job aufweisen kann, wurde der erfolgreiche Physiotherapeut mit einen Kurs in der Firma Progressio (Blechverarbeitung) in Aglasterhausen beauftragt:

  • Rückenschule Bewegungsverhalten
  • kurze Trainingsprogramme
  • spannende Wissensvermittlung und
  • Spaß am Kurs

stehen im Mittelpunkt. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und konnten viele Anregungen mitnehmen. Der Kurs kam durch die Zusammenarbeit mit der TK zustande.

Liebe Arbeitgeber, Personalleiter und Betriebsleiter: habe ich Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich unter 06261/893093. Ich informiere Sie gerne.

Ihr Martin Tilsner