< Shiatsu bei Buckel und Verkrümmungen im Rücken
08.01.2018

Focus: Digitale Balance

Unternehmerforum 25. April 2018 – Jetzt Termin vormerken


Seit fünf Jahren existiert das Unternehmerforum "fit & gesund" - eine Plattform speziell für Unternehmen ums ich in Gesundheitsthemen fit & gesund zu machen. Dieses Mal steht die digitale Balance im Focus.

Digitale Prozesse sind in jeder Firma, sei es in der Verwaltung oder Produktion wichtig und werden sich noch massiv weiterentwickeln. Deshalb ist es wichtig, sich jetzt über Wirkungen und Nebenwirkungen zu informieren und präventiv Vorbereitungen zu treffen. Prävention ist billiger als Reparatur.
Die digitale Welt nimmt massiv Einfluss auf unsere Gesundheit und damit auf die betrieblichen Kosten.

Zunächst spielen hohe Investitionen in jeder Firma eine Rolle, damit digitale Prozesse funktionieren und später entstehen Kosten, wenn die Nebenwirkungen unterschätzt werden. Wir unterstützen und fördern Sie mit Wissen, Ideen und Beispielen.

Sie haben schon jetzt Fragen?
Ihr Ansprechpartner Martin Tilsner ruft gerne zurück 06261/893093